Über uns

Unsere Mission

Seit 2017 verfolgen wir das Ziel, Medien zu produzieren die im Gedächtnis bleiben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir moderne Medienlösungen aller Art. Egal ob Fotografie, Videografie oder klassische Printmedien.

Niklas Heck mit seiner Kamera

Der Spaß am Gestalten

Mit NHproduction verwirklichte ich mir 2017, im Alter von 14 Jahren, einen kleinen Traum: Schon seit Anbeginn meiner fotografischen Obsession habe ich mich im Rahmen meines Instagram-Accounts und kleiner Mini-Projekte mit dem Gestalten von Inhalten beschäftigt, die im Gedächtnis bleiben.

Mit NHproduction versuche ich nun erstmals, das Ganze trotz meines jungen Alters bereits auf professionelle Beine zu stellen: Das selbstgestaltete Label steht für alles, was man mit Kamera und Ideenreichtum anstellen kann.

Für Imagefilme. Für die von mir leidenschaftliche betriebene Sportfotografie. Für Groß- und Kleinprojekte in Bewegtbild, Ton oder klassischer Fotokunst. Vor allem aber steht es für viele weitere Abenteuer. Denn geht nicht, gibt’s bei mir nicht: Mit meinem Spaß am Gestalten versuche ich, jede noch so große Herausforderung zu meistern und in ein Erfolgserlebnis für alle Beteiligten zu verwandeln.